Tipps gegen Fettige Haare,

Veröffentlicht auf von LouLou :*

sehr viele Mädchen leiden von natur aus unter fettigen Haare ,ich auch ,aber ich 

pflege sie und daher hab ich keine ;) Also dachte ich mir ich geb euch mal ein paar Tipps ;)

 

Haare waschen ,tabu !

Natürlich heißt das jetzt nicht ,das ihr nie mehr Haare waschen sollt. Früher hab ich meine Haare absolut

JEDEN Tag gewaschen und die fettigen Haar gingen einfach nix weg. In gegenteil es wurde Woche für Woche

schlimmer !-.- Als ich dan beim Frisör war ,sagte der mir das ich mir die nicht so oft waschen soll ,davon werden

die nur noch merh fettiger. Ich sollte sie absofort nur noch 3 mal die Woche etwa waschen ,an anfangen würden 

sie noch fettig sein ,da sie sich erst umgewöhnen müssen ,aber das geht meist ziemlich schnell.

 

Trockenshampoo

Sprüht euch lieber jeden morgen die Haare mit Trockenshampoo ein ,da sehen sie gleich viel frischer aus ,

und das hilft auch ganz besonderes gegen fettige Haare.

 

Kalt Duschen/lauwarm

hilft wirklich ! Bei warmen Wasser ,fettet eure Kopfhaut immer etwas nach ,also an besten am ende immer mit

kalten Wasser ausspülen ;) 

 

Tupieren

ich finde Tupieren ja so oder so gut ,davon sehen die Haare so schön Voluminös aus ;) Und wenn man mal

einen BAD HAIR DAY hat ,kann man die auch ebend etwas an Tupieren und dan sehen die nicht mehr alt

so fettig aus. Also was ich morgends dan immer mache , Trockenshampoo ,etwas an tupieren und dan halt ebend

nach hinten ,so einen Chaos-Dutt oder Pferdschwanz ;) 

 

So das wars dan auch schon ,ich hoffe diese kleinen Tipps haben euch etwas geholfen und ja ,tschauii ;*

 

521069vd558z8pxo.gif

0

Veröffentlicht in Tipps und Tricks:-Getestet

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
S
die meisten harre werden fettig weil man immer & immer wieder Spülung verwendet man sollte es nur 1 - 2 mal in der Woche machen & nur an die harre nicht Kopfhaut so vermeidest du dass sie<br /> fettig werden ;)
Antworten
L
<br /> <br /> Jaa da hst du auch recht !:**<br /> <br /> <br /> <br />
N
<br /> ich probiers ma aus<br /> <br /> http://ladyfashion.over-blog.de/<br /> <br /> <br />
Antworten
L
<br /> <br /> :)<br /> <br /> <br /> <br />