Blogfamili

 

Bloggfamilie

 

 

WOFÜR STEHT DIE BLOGFAMILIE ?

Wir alle möchten, dass der ganze Streit auf Blogs endlich ein Ende hat. Wir möchten nicht, dass andere Blogs runtergemacht werden oder sich durch blöde Kommentare runterziehen lassen ! Wir alle haben eingesehen, dass der erste Start den wir gemacht haben, der Falsche war ! Wir sind gegen den Streit und das ganze runtermachen und haben für 5 Minuten selbst daran gedacht es so zu machen ! (Obwohl es vielen von uns wie auch mir einfach nur scheiße dabei ging !) Wir möchten ab heute (oder wie in meinem Fall schon immer) unsere Leserinnen nicht mehr mit dem ständigen Streit belästigen. Wir möchten Frieden & ein Lachen im Gesicht unserer Leserinnen ! Wir möchten tolle Blogs & keine Streitblogs etc.

 

WARUM "FAMILIE" ?

Wir sehen uns als Familie, weil wir uns gegenseitig NICHT runtermachen. Weil wir uns für den Erfolg des anderen freuen und mit dem anderen traurig sind, wenn es mal nicht so klappt ! Das soll aber nicht heißen, dass deswegen alle anderen fertig gemacht werden die nicht ein Teil der Familie sind. So nach dem Motto "Ich bin was besseres weil ich in der Blogfamilie bin" Wir möchten nur ein Zeichen setzten, das es nicht mehr so weitergehen kann !  Wir sehen uns glaube ich nur als Mamis der Familie.

 

KANN ICH AUCH EIN TEIL DER FAMILIE SEIN ?

Du möchtest von anderen unterstützt, anstatt runtergemacht werden ? Du möchtest anderen helfen & Blogerfahrungen teilen ? Du möchtest tolle Mädels kennenlernen ? Du hast manchmal das Gefühl, dass es besser wäre den Blog zu löschen und du brauchst jemanden der dich aufheitert ? Genau dafür sind wir da ! Wir kennen all diese Sachen auch & vorallem kennen viele von uns das Gefühl, dass es schwer manche Themen mit "Nichtbloggern" zu besprechen. Dafür ist dann unsere kleine Familie da.

 

WIE WERDE ICH TEIL DER FAMILIE ?

Wir haben keine Castings oder Aufnahmekriterien. Verhaltet euch einfach anderen Blogs so gegenüber, wie ihr es auch von euch gern hättet. Helft euch gegenseitig, seid füreinander da & tauscht euch aus. Das ist es was eine Familie ausmacht. Also hinterlass uns doch einfach ein Kommentar wenn du hilfe bei etwas brauchst, Fragen oder Probleme hast, vielleicht auch wenn dir etwas an unseren Blogs gefällt, oder nicht gefällt ! Wir möchten, dass die Leute die unsere Überzeugung teilen ganz viele werden, denn nur so können wir den Streit loswerden !

 

WIR MÖCHTEN EIN ZEICHEN SETZEN !

Wir halten uns nicht für was besseres, finden nicht, dass unsere Blogs schöner sind wie andere, wir möchten einfach nur, dass der Streit ein für alle Mal weg ist & Ruhe einkehrt.  Bloggen sollte Spaß sein und kein ewiger Streit und Konkurrenzkampf !

 

BLOGFAMILIEN COMMUNITY:

http://de.over-blog.com/com-1223337011/BLOGFAMILIE.html