Naa Danke !-.- :D

Veröffentlicht auf von LouLou :*

Halloo meine süßen ,

ich hatte die ganze letzte Woche Schülerlotse. Ihr dürftet ja alles wissen was das ist ;) 

Man muss 30 min. oder so vor schulbeginn an die Straße gehen und muss die Schüler über die Straße

geleiten. Das wird auf dem Zeugnis vermerkt. Auch wenn es nur ein kleiner Satz ist. ;) 

Auf jedenfall musste ich jetzt immer um 07:30 da sein. Aber gott sei Dank ,war heute der letzte Tag :)

So und ich hab morgen früh einen Artzt Termin ,zur Blutabnahme ,da bei mir leider ein verdacht auf

Eisenmangel besteht. -.- Eisenmangel ist , wenn ihr den ganzen Tag nur schlafen könntet

,und wenn ihr noch soviel schlaft ,seit ihr müde ,außerdem dazu noch etwas Haarausfall (geht) ,Kopfschmerzen

(hin und wieder) und Konzentrationsstörungen.(hab ich seit ich klein bin ) ;D -.- Aufjedenfall hab

ich einen Termin um 07:30 Uhr. Was dachte ich mir wohl ?;)

 

Heute morgen : Yees ,heute war das letzte mal um halb acht schon aus dem haus zugehen ;) 

Nach dem Artzt : Ach what a Fuck !-.- :D

 

Pic-0763s.jpg

 

0

Veröffentlicht in LouLou

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post