Fitnessstudio ;)

Veröffentlicht auf von LouLou :*

Heei ;*

Ich habe mir ein kleines Ziel gesetzt für 2012 :D und zwar das ich trainieren werde ! Mein Ziel ist es 10kg

abzunehmen und Fit zu werden/zu bleiben. Ich bin zwar nicht Übergweichtig oder so ,aber ein klein

wenig abnehmen muss schon sein ,da ich ja ein gesundes und schönes Leben haben will. Ich werde also ab

etwa den 11.01.2012 hart mit mir selber durch greifen für den anfang damit ich bis März schon ein bisschen

Fitter bin und glücklich in den Sommer gehe ;D Ich werde mir einen harten Trainingsplan aufstellen

und ich denke mal 2 mal in der Woche ins Fitnessstudio gehen ,und dan noch irgendeinen Verein 

bei tretten ,etwas wo ich mich ein wenig bewege ;) Tzja da kann ich mir selber nur sagen : ,, Viel Spaß!" :D

Ich habe bis jetzt noch nie lange eine Diät durch gehalten ,aber jetzt werde ich es wirklich versuchen :D

Ich denke aber das ich zu 30% es nicht so durchhalten werde ,wie ich es will :D Naiia mal sehen was

das Jahr 2012 auf sich bringt ;DD 

 

 

01x

Veröffentlicht in Diät

Kommentiere diesen Post