Movie Park Tim - Infomationen

Kein Vordrängler!

Wir wissen nicht, ob ihr schon von unserem ultra praktischen neuen Service gehört habt!? TIM, der smarte Time Manager ist jetzt im Park erhältlich! Aber Vorsicht, es handelt sich nicht um einen Jungen namens Tim, der permanent mit euch durch den Park latscht, sondern um ein kleines Gerät, welches euch hilft den Tag zu planen und nicht in der Schlange stehen zu müssen.

Das ganze funktioniert folgendermaßen: Ihr sucht euch aus der Liste der teilnehmenden Fahrgeschäften eins aus. Unter dem jeweiligen Fahrgeschäft seht ihr immer die nächstmögliche Fahrtzeit, welche sich immer nach der tatsächlichen Wartezeit richtet. Sobald ihr dann eure Wahl getroffen habt, könnt ihr auch schon reservieren.

Bis zu eurer Fahrtzeit könnt ihr nun andere Fahrgeschäfte besuchen, schön lecker was essen, Shows gucken, shoppen, herumsitzen, auf die Toilette gehen, reden, telefonieren, usw.
Sobald euer TIM piept und vibriert könnt ihr einfach durch den separaten TIM Eingang gehen und direkt in das Fahrgeschäft einsteigen – super oder? Jetzt könnt ihr euch das nächste Fahrgeschäft reservieren. Solltet ihr zum Zeitpunkt eurer Fahrt noch den Kampf der X-Men miterleben oder irgendwo anders sein ist das gar kein Problem, denn eure Reservierung bleibt bestehen!

Da schon einige Beschwerden gekommen sind: TIM ist kein Vordrängelpass! TIM wartet für euch virtuell und ihr könnt solange was anderes erleben. Alles andere ist auch irgendwie unfair – finden wir jedenfalls!

TIM gibt es in der Leihstation neben dem Torbogen und bald auch im Bandit Shop für 15 € für die 1. Person und 10 € für jede weitere bis max. 6 Personen pro Gerät. TIM ist nur an besucherstarken Tagen begrenzt erhältlich, sichert ihn euch daher am besten schon morgens bei Parköffnung.

LG Euer MPG-Tea

 


Dies habe ich von www.Moviepark-backstage.de kopiert.