Volumen in die Haare :)

Veröffentlicht auf von LouLou :*

Ich wollte euch mal einen paar kleine Tipps geben ,wie man mehr Volumen in die Haare bekommt. Ich versuche immer so dicke haare wie möglich zu bekommen und wollte euch mal ein bisschen erzählen ,wie ich mir die mache ;) Okeei also fangen wir mal damit an ,wenn die haar nass sind ;)

 

1. Das richtige Shampoo

Man sollte an besten Volumenn Shampoo nehmen. Ich benutze immer das von Balea. Das ist auch sehr gut ! Ich habe mir 5 tage nicht damit die haare gewaschen und da haben mein Haare deutlich von Volumen verloren. Ich weiß nicht ob es mir nur so vorkamm ,am 1 tag ,hat es noch Volumen ,2 tag auch noch aber ab den 3 tag habe ich es deutlich gemerkt.. 

3. Handtuch trockendes Haar

Hier ist ein Tipp wie ihr die Haare besser formen könnt und sie wohl mehr volumen bekommen. Nehmt eine bisschen Vomuen-Mousse oder Schaumfestiger ,massiert es in euer Handtuch trockendes Haar von Ansatz bis in die Spitzen rein. Danach die Haare Kopf über föhnen.

2. Die Haareföhnen

Ich föhne mir die Haare immer Kopf über , das geht doppelt so schnell und man bekommt nochmal richtig VIEL mehr Volumen.. ! Wenn man sich die Haar normal föhnt ,bekommen sie aber viel mehr glanz, und man kann sie glatter föhnen. Wenn man sich die Haar föhnt ,kann man sie an besten formen. kleiner Tipp bei rande ,föhnt sie euch so selten wie möglich und so kalt wie möglich ,sie werden es euch mehr danken ;) :*

5. Haarspray/lack

Ich benutzte immer das Haarlack von Balea ,das ist sehr gut und fixiert verdammt geil !;D Immer wenn ich meine Haare geglättet und den Scheitel so gezogen habe ,wie ich es gerne hätte ,toupier ich VERDAMMT LEICHT noch mal mit der Haarbürste (nicht Kamm) die haare ,aber wirklich nur ein wenig ,ich hebe sie so gesehen nur etwas an. Danach Bürste ich sie glatt und fixiere mit dem Haarlack. Ich hebe die Haar beim fixieren noch etwas an und fertig schon hae ich mehr Volumen in den Haaren !:)

 

volumen.jpg

Ich hoffe ihr könnt die Tipps erfolgreich nutzen ;D ich habe eigentlich mittlel mäßiges Haar. Also ich habe eigentlich etwas dünneres Haar (aber auch nicht zu dünn ;) Aber da ich immer sehr viel Volumen reinzauber ,sehen sie viel fülliger aus. ;D 

 

01x

Veröffentlicht in Mode:-Beauty:-Fashion

Kommentiere diesen Post

guggi 10/16/2015 22:12

ein super Video. nur durch zufall hergekommen und super happy und dankbar für deinen blog

Sam. ♥ 12/23/2011 22:07

Schöner Blog. ;)
Schau doch mal bei mir vorbei. :)

LouLou :* 12/24/2011 11:49



Danke ,ja kann ich machen :**