Ferien *__*

Veröffentlicht auf von LouLou :*

Halluuu meine Lieben :**

Heute ist der erste Ferien tag :) Ich fand es war bei uns ein richtig schöner letzter Schultag :) Die ersten beiden Stunden hatten wir Kunst. Dort sind wir 2 Stunde in Pc Raum gewesen. Die ganzen letzten Wochen hatten wir in Kunst ,als Thema : Fotos beartbeiten ,dort haben wir gelernt ,wie wir Bilder nochbesser bearbeiten und zurecht schneiden können ,mit dem Programm Photoshop :) aber das mussten wir nur etwa die ersten 15 Minuten machen ,danach durften wir durchs Internet surfen ;D die dritte Stunde haben wir uns die Bilder von Berufsorientirungscamp angesehen ,och habe euch ja schon davon erzählt ;) Und die letzte stunde haben wir gefrühstückt mit der Klasse und dabei Hangover 2 geguckt :D Ich kannte den Film zwar schon ,aber ich fand es trozdem gut ,da der Film richtig klasse ist und einfach nur zum Tod lachen :D Eigentlich hätten wir schon gegen 12 Uhr aus gehabt ,aber da wir alle den Film gucken wollten ,haben wir bis 13 Uhr gemacht :D Der letzte tag ist finde ich irgendwie immer der beste :))

 

Wie war den so euer letzter Schultag ?:D 

01x

Veröffentlicht in Evens:-Mein Tag:-Feiertage

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post