Overblog
Folge diesem Blog Administration + Create my blog
to do list !:*

to do list !:*

Soo meine Schnuqqis ich wollte euch mal kurz eine liste schreiben ,mit den dingen die ich morgen/übermorgen zu erledigen habe ;)) So auch in den Bezug was ich morgen blogge ;** Ouh ouh ohu und dan noch ein paar schöne Outfits und schminke für Nikolaus...

Weiterlesen

Weihnachtslieder :*

Weihnachtslieder :*

Soo meine schnuqqis :* In letzter Zeit höre ich mittlerweile immer Weihnachtslieder ,weil ich einfach nur noch süchtig nach Weihnachten bin :D Ich bekomm nie genug von Weihnachten ;b An tollsten ist diese Weihnachtsstümung , der geruch ,die gemeinschaft...

Weiterlesen

primark

primark

Halloo meine süßen ;* Heute ist ja eigentlich Primark eröffnung in Essen ,doch wegen Technischen problemen wohl irgendwie verschoben. Meine Freundin und ich ,haben als wir das von so vielen gehört haben ,das nach essen ,Primark kommt , sind wir immer...

Weiterlesen

er : ,,Das ist mein Mädchen !"

er : ,,Das ist mein Mädchen !"

soo meine süßen ich dachte ich schreib mal so ein bisschen drauf los ;D Und zwar wollte ich mal gerne schreiben ,worauf es bei mir in der Beziehung eigentlich genau drauf ankommt. Nicht von äußerlichen (okeei ein bisschen äußeres geht es in diesen text...

Weiterlesen

sorry

sorry

hallooo meine lieben :* Ich wollte euch nur bescheid sagen das ihr vielleicht heute nix mehr von mir hören werdet ! Vielleicht schaff ich es noch ein wenig zu bloggen ,aber ich kann es nicht versprechen !:* Ich hoffe ihr habt noch einen so richtig wundevollen...

Weiterlesen

Adventskerze (:

Adventskerze (:

Hallooo meine süßen ;* Und zwar ist heute ja der 1 Advent :) Und ich dachte mir ich zünde für euch jeden Advent eine Kerze an ;) Ich werde auch irgendwas in Dezember machen ,als Adventskalende ;) Ich weiß noch nicht so genau was, aber ich hab ja noch...

Weiterlesen

Coca Cola schneekugel :DD

Coca Cola schneekugel :DD

Hallooo meine lieben ;* ich hab gerade eine richtig lustige und schöne App gefunden von Coca Cola ! Ich liebe den song da von Coca Cola. Ich bin da nach richtig süchtig !:* An der App kann man sein gesicht in einen Körper tuhen und der tanzt dan auf die...

Weiterlesen

barbie's zauberhafte weihnacht

barbie's zauberhafte weihnacht

Halluu meine lieben ;* Ich sitze gerade bei uns auf der Couch ,trinke Volvic und schau mir Barbie auf SRTL an :DD Ich finde von Barbie das kleine mädchen da soo zuckersüß *-* Ich hab schon seit dem ich ein kleines Kind bin mir immer Barbie angeguckt ;D...

Weiterlesen

1 2 3 4 5 6 > >>