Getestet :)

Veröffentlicht auf von LouLou :*

Halloooo

ess TintIt Lipgl01

 

also ich hab mal etwas getestet und bin seeeehr zurfrieden damit :) Und zwar von essence das

Lipgloss da :D Laut verpakung stand darauf das es sich von Orange zu so einem Pink verfärben soll.

Also von dem orang hab ich nicht sehr viel entdeckt ,nur die Lipglossfarbe sah etwa so aus. Auf

den ersten Blick wirkt es sehr durchsitig und ohne Farbe ,aber es kam mir echt so vor ,als wenn meine

Lippen so aussahen ,als wenn sie mehr Volumen bekommen hätten ,was ich jaaa sehr toll finde :D

Dan nach etwa 3 Minuten oder so hat man gesehen das die Lippen sich etwas verändert haben ,und

ich war sehr zufrieden mit dem Ergebnis ,auch wenn ich mir eine etwas andere Version vorgestellt hatte ;D

Aber letzt endlich bekommts von mir :

 

 

  ☆ 4/5 Sterne

 

0

Veröffentlicht in Tipps und Tricks:-Getestet

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post