Oreoooo *-*

Veröffentlicht auf von LouLou :*

Ich muss euch unbedingt was erzählen !:D

Ich saß so am Pc ,dachte mir nur noch als ich in Facebook laß ,das Oreo Kekse soo lecker wären ,

warum alle auf diese dummen KinderKekse abfahren ?Ich will jez auch mal einen essen :)

Geh ebend Kekse kaufen. Bin zuhause und ess so den ersten. Ich flipp aus :D Die sind ja mal der Hammer..!

Ich hab erstmal 2 Stück verputzt und dachte mir ,jetzt will ich auch mal die Kekse mit Milch probieren.

*_____* Gehts noch geiler ? Oreo kekse sind absoulut mein Lieblingskekse ab jetzt :D

Packung leer :(  Gehe so wieder ins Geschäft ,kauf mir Milka Schokolade von Oreo :D

Denk mir nur noch , Oh mein gott ,die ist ja auch mal der 7.Himmel :D Absofort ist oreo meine Nummer 1 :D

 

milka_oreo_01.jpg

Oreo-Kekse-176-g-_11265_1.jpg

 

0

Veröffentlicht in Essen:- Rezepte

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
K
<br /> ja aber wie geht das oben mit dem bild<br /> <br /> <br />
Antworten
L
<br /> <br /> Ich schreib nenn artikel darüber ;*<br /> <br /> <br /> <br />
K
<br /> ja ich will auch einen blog machen nur keine ahnung wie so etwas geht und wie ich auf meinen blog aufmerksam machen kann :)<br /> <br /> <br />
Antworten
L
<br /> <br /> mhmm .. alles schwer zu erklären ,musst du alles mit der Zeit herausfinden ,wie jede Bloggerin hier auch ;) Nach einem Monat ,kommt dir alles sehr simple vor ;) .. Das hat mit ''auf sich<br /> aufmerksam machen'' hängt mit 4 sachen zusammen. 1. Dein Blog muss gut und interessant sein 2.Du musst schon etwas gut aussehen. 3. Du musst<br /> Werbung machen für deinen Blog. 4.Du brauchst Zeit und gedult ;) .. Das wars schon ,ist ne gaaanze menge arbeit ich wünsch dir viel glück süße :*<br /> <br /> <br /> <br />
K
<br /> ehm kannst du mir vielleicht ma ne e mail schreiben pls das ist meine e mail adresse: kim.opper@web.de<br /> <br /> <br />
Antworten
L
<br /> <br /> ich werd gucken ob ich das die tage schaffe süße ;* -aber warum ? und was soll ich schreiben ?:D :*<br /> <br /> <br /> <br />
M
<br /> ich liebe sie auch. die sind einfach der hammer. ;D<br /> <br /> xoxo<br /> michelle.b.over-blog.de<br /> <br /> <br />
Antworten
L
<br /> <br /> *-* aiii<br /> <br /> <br /> <br />
K
<br /> das heißt oreo:)nicht oreno<br /> <br /> <br />
Antworten
L
<br /> <br /> jaa hab ich auch gerade gesehen ,ich nenn das iwie immer oreno :'D passiert mir ständig ;) ich werds korrigieren ;D<br /> <br /> <br /> <br />