Guten morgen ,rezept :D

Veröffentlicht auf von LouLou :*

Halloo meine schnuqqis !

Ich hab heute die ganze nacht mal wieder durch gemacht ,weil ich nicht schlafen konnte :D Bin halt

eher nacht ,statt tag akttiv ;D Naja wie auch immer ,als ich letzens mit meiner Cousine in der Stadt bei 

Mcdonals war ,wollte sie unbedingt von Mc Caffé ein Schoko Fráppe haben. Man konnte sehen ,wie

die das machen ,also hab ich es mir gemerkt ,und jez mal zuhause ausprobiert. Ich muss ganz eherlich

sagen ,ich schmecke eigentlich keinen alt so großen Unterschied :D Ich hab ihn aber jez auf die schnell gemacht

und hatte gerade keine schokosoße und Sprühsahne zur hand ;) Aber ein muss ich dazu noch sagen ,

es ist ein gaaanz schöner

 

"Schoko Schock !:D "

 

 

kakao-1.jpg

Zutaten für ein/zwei Portionen :

etwa 3 Eiswürfel

5 Esslöffel Kakaoo

1 Kugel Schokoeis 

8 Esslöfel Milch 

Sprühsahne

Schokosoße

1 Mixer 

 

Zubereitung :

Ich hab das alles eigentlich aus freier Hand gemacht , also kann ich euch 

nicht das punkt har genau rezept erklären ,aber in etwa so hab ich das alles

jez mal abgeschätzt.. 

als erstes tuht ihr die Eiswürfel in ein großes Glas (größer als das von mir ,

etwa 50ml glas oder so) Dan tuht ihr die Kugel Schokoeis in den Mixer

,dan den Kakao ud die Milch. Alles schaumig Mixen (ca. 2min.)

Dan in das glas etwas Schokosoße überall oben an den rand etwa ,

damit es runterlaufen kann, aber nicht zu weit oben.. :D so mittig oben :'D

Dan einfach das Schokozeug von Mixer ins Glas kippen und schön mit der Sprühsahne 

verzieren ;) Dan auf die Sprühsahne ,die Schokosoße ,man kann aber

eigentlich auch Schokostreusel oder so nehemen ,kann auch ganz gut 

schmecken ;D Tzja und das wars ,guten appetit !:D

 

caffee.jpg

Der originale :)

 

1

Veröffentlicht in Essen:- Rezepte

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
N
<br /> ich kenn den ,der schmeckt echt geil ,muss ich auch mal ausprobieren..;)<br /> <br /> <br />
Antworten
L
<br /> <br /> Jaaa ;D<br /> <br /> <br /> <br />