Doofheits Test .. Teil 1

Veröffentlicht auf von LouLou :*

Halloo meine süßen ;*

letztens hat Lorena mit mir einen Doofheits Test gemacht :D Und ich hab verloren ;'(

Nun wollte ich das mal mit euch machen ... Bin mal gespannt ,wer da durchblickt :D 

Also fangen wir an ;) Aber bitte immer ehrlich antworten und jeweils immer nur einmal :D 


Du bist in einem brennenden hochhaus gefangen und versuchts raus zukommen .. logischer weise ,

ist Stromausfall ,und du kannst den Fahrstuhl nicht benutzten .. Also suchst du eine Treppe

und du gelangst in einen Gang wo 3 Türen sind ,welche Tür nimmst du ,

klick auf die Tür durch die du gehst..

 

3tuerenr.jpg3tuerenrt.jpg3tuerenrtr.jpg




1

Veröffentlicht in Sonstiges

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
K
<br /> bei mir kam das raus :P Okay ,jez mal in ernst du bist schlauer als fast alle anderen die den test mitgemacht haben :D<br /> <br /> Du konntest Satans Todes falle entkommen ,weil es ist doch Stromausfall ,und ohne strom geht<br /> <br /> der stuhl nicht :D In der Zeit wo Satan grübellt wie das möglich ist ,kannst du entkommen und gelangst<br /> <br /> wieder nach draußen :D<br /> <br /> Herzlichen Glückwunsch<br /> <br /> du bist schlau und konntest überleben :D<br /> <br /> ich kannte das schon von früüüüüüüüüüüher ;*<br /> <br /> <br />
Antworten
L
<br /> <br /> uhii ;**<br /> <br /> <br /> <br />
A
<br /> ich bin durchgefallen :D man vergisst voll den Stromausfall und denkt nurnoch was tut am wenigsten weh :D:D<br /> <br /> <br />
Antworten
L
<br /> <br /> :'D jaa .. da hab ich auch dran gedacht und fast jeder nimmt erschießen ;D weil das an wenigsten weh tuht ;D<br /> <br /> <br /> <br />
A
<br /> Heeey :-)<br /> Ich hab wieder angefangen weiter zu bloggen und würde mich freuen, wenn du bei mir vorbeischauen würdest! :*<br /> <br /> http://authorized.heart.over-blog.de<br /> <br /> <br />
Antworten
L
<br /> <br /> cool ,okeei ;D<br /> <br /> <br /> <br />