Tagebuch :)

Veröffentlicht auf von LouLou :*

Halloo meine lieben :*

ich wollte heute mal über etwas schönes schreiben :) Tagebücher.. Ich finde Tagebücher richtig

schön. Man kann sie dekorieren ,seine Gedanken ,erfahrungen ,erlebnise und vieles mehr ,

dort hinein schreiben :) Ich hatte schon ganz viele Tagebücher ,doch ich habe Abends irgendwie

nie lust hineinzuschreiben. Ich habe es 1 Woche meist durch gehalten (davon nur 3-4 tage geschrieben)

danach fast nie mehr geschrieben ;D Manchmal wenn es mir richtig schlecht ging ,habe ich angefangen

in ein buch zu schreiben und das als tagebuch zu nehmen ;D dann dachte ich ,ich werde es durchhalten,

doch da ist nichts drauß geworden :D Ich möchte mir vielleicht aber nochmal eins anlagen ,aber so ein

schönes :) Ich finde Tagebücher müssen altmodisch sein ,das sieht am besten aus ,so komplett aus

Leder ,rawrrr *-* :D

page-Kopie-1.jpg

 

Habt ihr ein Tagbuch ?:*

01x

Veröffentlicht in Sonstiges

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post