von 03.08.2011 Shoppen und schwimmen

Veröffentlicht auf von LouLou :*

So und an Mittwoch waren wir dan als erstes Nach Gelsenkirchen Primark. Dan gegen Mittag sind wir nach

Oberhausen Centro nochmal shoppen und schwimmen. Ich hab mir mal wieder tausend sachen gekauft ;D

Und da in Oberhausen schwimmbad ,ist es voll klein finde ich. Auf den Bildern sieht das viel größer aus :'D

Und an alle die da noch nie waren ,sag ich jetzt schon ,geht nie den kleinen weg am Parkhaus ,da seit ihr falsch..!

;D Ich und meine Cousine haben das schwimmbad fast 1 Stunde lang gesucht und ich schwör meine Füße taten

danach so weh. Ich dachte ich sterbe gleich ,wir sind ja die ganze zeit von der einen seite zur anderen Seite

gelaufen :D  Jaa ich zeig euch dan mal jetzt die Sachen ;)

 

Pic-0481.jpg

Sorry wegen der Bildquiltät :D hab vergessen neu einzustellen mit der weißabgleichung ;P

Auf jeden fall die Geldbörse da hat glaub ich 4,- gekostet und die Tasche 7,- Beides von PRIMARK :D

 

 

Pic-0484.jpg

Die Sonnenbrille NewYorker 2.95,- Die Haarspangen PRIMARK 1.50,- Der Eulen Ring PRIMARK 3,-

Eulen Kette PRIMARK 3,- silbernder Feder Ring PRIMARK 3,- Salamanda Ring PRIMARK 1,- 

Eulen Ohrringe PRIMARK 1.50,-

 

 

Pic-0491.jpg

Also das war dan auch mal mein Outfit vom 04.08. 

Das Kleid H&M 9.95,- und der Cardigan PRIMARK 10,- 

Jaa den rest hab ich euch ja schon oben vorgestellt :D

 

 

Dann noch ein T-shirt aber das zeig ich im nächsten Artikel :D

 


 

Dann noch einmal hier Oberhausen Centro schwimmbad :D NICHT VERLAUFEN :D

oberhausen-centor-schwimmbad.jpg

 

 

0aLouLou

 

Veröffentlicht in Einkäufe:-Shopping

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post