Heutiges Outfit + Geburtstag

Veröffentlicht auf von LouLou :*

Also ich komme auch gerad von Geburtstag meines Cousengs. Er ist jez endlich 18 :)

Happy B-day noch mal und wenn ich schon dabei bin ,Herzlichen Glückwunsch an meine Cousine ,

die eine wunderschöne und gesunde Lena auf die Welt gebracht hat :) 

 

Dan wäre hier nochmal mein heutiges Outfit

Pic-0497.jpg

Das Obertail ist das was ich euch noch zeigen wollte 

was ich mir gekauft hatte ,von H&M 4.95,-

 

0aLouLou

Veröffentlicht in Outfits

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
C
<br /> gefällt mir gut das outfit:)<br /> <br /> <br />
Antworten
L
<br /> <br /> Dankee ;* <br /> <br /> <br /> <br />
M
<br /> Schönes Outfit :)<br /> http://www.miss.beautiful.over-blog.de<br /> <br /> <br />
Antworten
L
<br /> <br /> dankee :**<br /> <br /> <br /> <br />
M
<br /> Gefällt mir :)<br /> http://www.miss.beautiful.over-blog.de<br /> <br /> <br />
Antworten
L
<br /> <br /> danke :**<br /> <br /> <br /> <br />