locken oder eher gesagt wellen :D

Veröffentlicht auf von LouLou :*

Ich wollte euch mal einen Tipp von mir geben ,

wie ihr Locken oder eher gesagt Wellen auf die einfachste Art und weise 

bekommen könnt. Ich hab keine lust mir ein Lockenstab zu kaufen ,

also wasch ich mir immer Abends immer die Haare und föhne sie aber nicht ,

so das sie kletsch nass sind ,so bekomme ich immer wellen ,allerdings 

um sie gleich maässig zu bekommen mach ich mir einen ganz lockeren Pferdeschwanz ,

da der Pferdschwanz die iwie gleichmäßiger hinbekommt ,als mit einen Dutt oder offene 

Haare.. ich weiß nicht so genau ob das bei jedem funktioniert ,aber bei mir klappt es 

perfekt :)

 

locken.jpg

allerdings jetzt ein wenig geglättet und so ..:D 

 

0

Veröffentlicht in Tipps und Tricks:-Getestet

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post