Liebegeschichte

Veröffentlicht auf von LouLou :*

geschichte.jpg

 

Halluuu *-*

Ich dachte mir ich spiel ein kleines Spiel mit euch ;D

Ich erzähle euch hin und wieder jetzt die ein oder andere geschichte und ihr müsst erraten ob sie

Richtig oder Falsch ist ;D 

Na dan fangen mir mal an :P

 


 

Es war mal ein Mädchen. Sie hatte keine Eltern und lebt ihn einen Kinderheim. 

Sie hatte niemanden. Nur eine aller beste Freundin ,die auch in Heim wohnte. Das Mädchen war

sehr verschlossen ,ließ keine Menschenseele an sie heran. Heute war nun ihr Geburtstag..! 

Sie merkte schon als ihr rechter Fuß den Boden berührte ,das es ein toller Tag wird. Da alles zusammen paaste ,

was heute mit Glück zu tuhen hat ! Und zwar das alles : Ihre Lieblingszahl war 6 und 16. Es war ihr 16. Geburtstag ,

und heute war der 16.06. Es war Samstag ,ihr lieblingswochentag und der 6 Tag der woche. Jaa... und sie trug extra

des wegen ihre Colleg Jacke mit der nummer 6 drauf. Es war gerade 06:10 Uhr Morgends. Sie zog sich an und ging

schnell raus vor die Tür. Sie wollte in den anderen Seitenflügel vom Heim ,zur ihrer Freundin. Es war noch kühl 

draußen. Sie guckte gerade auf ihr Handy ,wie spät es den sei. 06:16 Uhr ,sie dachte sich ,da wohl niemand

draußen war und sie hören könne ,kann sie ja ruhig singen.. sie hopste also nun in schnellen hopsalauf ,guckte auf ihre

Uhr und war gut drauf. Abgelenkt bog sie um die ecke und knallte mit jemanden zusammen. Beide schrien sich an

:,,Pass mal auf du dumme(r)..!" Sie guckten sich an und entschuldigten sich kurz darauf. Sie dachte sich nur noch

ob er ein Engel sei. und das gleiche dachte er auch! Er fragte : ,,Wie es sich anhört ist heute wohl dein Geburtstag

,wie alt wirst du ,huebsches Mädchen ?" Sie antwortete in nervösen stottern : ,,öhmm.. Jaa.. ich werde 16.. !"

,,Na dan Herzlichen Glückwunsch! Darf ich dir was schenken ?" ,,Das..das.. danke aber ist nicht nörtig ! " Er nahm

sie und küsste sie ,auf den Mund. und flüsterte ihr ins Ohr kurz darauf : ,,Ich schenke dir einen Kuss ,meine Liebe

und mein Herz. Wenn ich dir noch etwas sagen darf ,in meinen Sinne war es Liebe auf den ersten Blick..!" Sie sagte

nur noch es ist 06:16 Uhr.

 

 

Kann sich etwas in etwa so abgespielt haben ,ja oder nein ? ;)


Ist die Geschichte Wahr
Wahr
Gelogen
Auswertung


0aLouLou
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post