Betrogen -.-

Veröffentlicht auf von LouLou :*

Wer kennt das nicht ?

Viele von euch wurden bestimmt schon mal betrogen/belogen in einer Beziehung..

Und die die es noch nicht erlebt haben Herzlichen Glückwunsch ,ihr kennt den schmerz nicht ,

oder vielleicht noch nicht ,aber ihr habts bestimmt schon mal bei jemanden mitbekommen. Freunde und so.

 

Was versteht man unter den Wort betrogen ?

Man kann sagen es ist immer bei jedem etwas anders. Meist hat etwas mit dem Alter zu tuhen.

Aber es kommt dabei eigentlich immer das gleiche raus. Ein Mädchen und ein Junge finden sich ,

doch sagen wir jez mal der Junge (Mädchen betügen heut zu tage auch schon ne gaanze menge)

Liebt sie wohl nicht so wirklich und macht hinter ihren Rücken mit anderen Mädchen rum. Bei den 

älter geht es da ja auch schon meist etwas mehr zur sache. Doch manchmal liebt der Junge auch das

Mädchen ,doch bekommt nicht so viel wie er will ,oder sie streiten sich , er bekommt zu wenig Aufmerksamkeit

was auch immer ;) Auf jedenfall macht er dan mit dem anderen Mädchen rum und bereudt es dan auch

manchmal. .. Jaa so in etwa kann man betrügen ausdrücken

 

Was kann man dagegen tuhen ?

Du kannst da nix gegen tuhen. Entfehlenswert ist es aber den Jungen aber erstmal richtig kennen zu lernen.

Weil so kannst du an aller besten einschätzen wie er drauf ist ,und dich so vielleicht etwas davor schützen.

 

Belügen etc. ?

Jaaa .. unter belügen kann ich jetzt eigentlich nicht so viel sagen ,daaa es da soviele beispiele gibt. Aber jeder

weiß ja was Lügen ist. Einige spielen dir das halt alles nur vor, sie sagen "Ich Liebe dich" "Du bist das

beste was mir je passiert ist" und so weiter und so weiter und so weiter.... Doch am ende lassen sie dich

auf einmal fallen. So jez heißt es ruhig bleiben !Es ist echt nicht deine Schuld..! Das liegt an ihn ,

du kannst da eigentlich nicht so viel falsch machen ,denn wenn er dich wirklich geliebt hätte ,wie er

es gesagt hat ,hätte er das nicht gemacht.

 

 

Mal wieder ein gutes Beispiel dazu .. -.- 

 

 

Sooo meine huebschen ,ich guck mal ob ich die Tage weiter schreibe ,aber jez geh jez erstmal 

ein bisschen Fehrn sehen ,und mein Vater möchte an Pc -.-


0

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post