Wie erstell ich einen Blog teil 1 -der Header

Veröffentlicht auf von LouLou :*

Hallooo meine huebschen

ich dachte mir ,weil mich so viele fragen wie das alles mit over-blog geht ,mach ich jez einfach mal

schritt für schritt eine Anleitung. Als erstes kommt heute wie man das mit dem Header macht.

 

teil-eins.jpg

Als erstes geht ihr oben auf Konifurieren und dan Seitenlayout

 

teil 2

Dan zieht ihr den Banner da von Freitext etwa über Personalieres Menü. Bei mir heißt das da oben

wie ihr seht LouLou.

 

teil-3.jpg

Jetzt nur noch auf Bild einfügen ,das Bild was ihr haben wollt einfügen ,die Größe einstellen und

fertig. Schon habt ihr nenn Header ;)

 

0

Veröffentlicht in Blog erstellen

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
K
<br /> jaap danke süüße:)<br /> <br /> <br />
Antworten
K
<br /> dankee jetzt hab ich es hinbekommen zwar nicht so schön wie bei dir aber egal:) könntest du vielleicht werbung für mich machen das ist mein link<br /> <br /> kim.darling.over-blog.de<br /> <br /> <br />
Antworten
L
<br /> <br /> Jaa Klaar kann ich machen süße ;* Werd ich morgen machen ,ist das okeei für dich ?:*<br /> <br /> <br /> <br />