Wecker Lieder

Veröffentlicht auf von loulous

Ich hab mir mal heute morgen gedacht ,

das ich euch mal ein paar schöne Wecker-Lieder zeige ,

die euch den Tag noch mehr versüßen.. ;D

Ich benutze Handy-Wecker ,ich weiß ja nicht was ihr nimmt ,aber soweit ICH weiß ,

haben viele Handy-Wecker :'D 

 

Ein wunderschönes ruhiges Lied ,mhmm.. wunderschön :D

Und das beste ,bei Sonnenschein in Zimmer ,ist es noch viel besser! Ein echter Sommerhit ,meiner meinung nach :*

 

Normales Lied ,nicht zu laut nicht zu leise :D

 

ich liebe das lied ,aber morgens zum WECKEN? Ohh das ist nerven ,für die ,die nicht aus den Federn kommen ,

werden raus genervt :'D

 

 

 

loulou

Veröffentlicht in Musik || Kinoo & Co

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
K
<br /> Guter Blog :)<br /> Würde mich freuen wenn du mein , Blog besuchst<br /> <br /> http://destinytodiary.over-blog.de/<br /> <br /> & vllt. einen Kommentar hinterlässt :)<br /> <br /> Liebe Grüße ,<br /> Kosovare . ♥<br /> <br /> <br />
Antworten