Was momentan 'IN' ist

Veröffentlicht auf von LouLou :*

Hallooo ;**

also ich gucke um ehrlich zu sein ,nicht wirklich darauf ,was momentan 'IN' oder 'OUT' ist. Ich hab meinen eigenden Style. Aber ich woltle jetzt mal das wesentliche bloggen ,was viele heut zu tage haben. Dazu noch was mir besonders gefällt ;) Ich fang dan jetzt einfach mal an ;b

 

663016.jpg

Tiermuster (Leoparden Muster)

Ich finde Tier muster besonderes schön. Besonderes Leoparden muster <3 :) 

 

farben.jpg

unauffällige Farben 

Da geht es eher um geschmackssache .. Aber die farben finde ich auch sehr schön und und ich trage auch gerne solche Fabrtöne :) bei mir gehört aber noch ein richtig kanalliges Piink <3 :D

 

 

ma.jpg

Mäntel

Momentan sind auch Mäntel sehr beliebt. Meistens aber eigentlich mit solchen knöpfen an der seite (; 

 

schlauch.jpg

Schlauchschal

Ich liebe schlauschäle *-* Das sind die tollsten Dinger die es gibt :DD

 

 

ruhren.jpg

 

Röhrenjeans

Ich liebe Röhrenjeans !<3 Ich hasse es wie die pest ,wenn es nicht eng an meinen Beinen sitzt. Das schlakkert dan immer so hässlich an der Haut herum. Ich trette drauf unten an den beinen und so weiter. Einfach nur doof !:*

 

 

boot.jpg

Boots = Winter / Ballerinas = Sommer ;)

Ich liebe diese Schuhe ;) <3

 

So mehr hab ich jez nicht zum bloggen ,da ich jez schlafen will (: 

0

Veröffentlicht in Mode:-Beauty:-Fashion

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
W
Hallo Liebes<br /> Bin beim rumsurfen auf deinem Blog gelandet. Dein Blog ist total süß ♥ Ich habe mir in meinem Browser gleich unter meinen Faves gespeichert (=^.^=)<br /> Ich würde mich sehr freuen wenn du vielleicht mal bei mir vorbeischauen würdest.. ich freu mich immer über neue Leser. Werde jetzt öfters auch bei dir vorbeischauen. Mache übrigens den Monat auch<br /> Blogvorstellung.<br /> <br /> Liebe Grüße<br /> xoxox<br /> Tina<br /> <br /> Beauty, Fashion & more<br /> ♥ ♥ www.GlamourJunkie.net ♥ ♥
Antworten
L
<br /> <br /> :) Hallooo ;* Danke ,das ist süß von dir :* Klaaar kann ich machen ;) :*<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> Liebe grüße zurück ,LouLou :* <br /> <br /> <br /> <br />