Was man in den Ferien machen kann / was ich mache ;D

Veröffentlicht auf von LouLou :*

Halluu meine schnuqqiis 

Ich hab mir mal überlegt ,das ich euch blogge was man so alles in den Ferien machen kann.

Ich zum Beispiel fahre nicht weg -.- höchstens fahr ich diese Ferien nach Phantasialand , Center Parks und 

nach Holland zur Nordsee ,aber das alles jeweils immer nur für einen Tag ._.

Soo als erstes kam ich halt auf die Idee nur sowas zu bloggen ,wie ein Spiele Abend und dan hab 

ich mir überlege alles so komplett in 1 Artikel zu bloggen ;D 

 

 

Spiele-Abend mit der Familie oder mit Freunden. Mein persönliches Lieblingsspiel ist Skip-Bo *-*

Alleine 1 Runde dauert etwa 1 Stunde ._. Macht aber auch total viel Spaß !:D

 

 

Sport Tag ,einfach mal den ganzen Tag Sport machen ,das hält euch Fit und ihr nehmt dabei ab ;D

Ich würde euch da eigentlich ja Volleyball am Strand entfehlen ,doch bei diesen Wetter ,

geht das ja schlecht !:D

 

 

Wenn wir schon bei Strand und so sind ,wie wäre es mit schwimmen gehen ? Aber bei diesen Wetter

würde ich nur Hallenbad entfehlen ;D Es sei den ihr haltet viel kälte aus ,dan könnt ihr auch ins

Freibad ,ist zu mindestens schön leer ;D

 

Shoppingday und Abends Beutyabend !:D Am besten mit der Freundin ;D

oder Freundinnen :D

 

 

Oder wie wäres mal mit einfach nur relaxen ?:D Den gazen Tag auf den Sofa.  Kann auch

mal ganz gut tuhen !;D

 

 

So mehr fällt mir jez gerade auch nicht mehr ein ;D 

0p

Veröffentlicht in Evens:-Mein Tag:-Feiertage

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post