Traumberuf !:)

Veröffentlicht auf von LouLou :*

Heute sprachen wir in der Schule ,über unseren Traumberuf ,also dachte ich mir ich schreib einfach mal auch hier darüber. Ich selber hab eigentlich keinen richtigen Traumberuf.. Ich hab zwar ein paar Jobs die mich interssieren ,aber mal später machen ,denk ich eher nicht. Als ich etwas jünger war ,war mein Traumberuf Tierärtztin ,bis ich merkte das ich die Tiere einschläfern müsste ,blut abnehmen muss und sie leiden sehe. Das könnte ich echt nicht! Danach war mein Traum einst Berühmt zu sein ,als sängerin oder filmschauspielerin. Da wurde mir klar ,das das echt unereichbar war ,auch wenn ich sagen muss ,das ich nicht auf dem falschen weg war. Ich war mit meiner Freundin schon in Tonstudio und haben ne CD aufgenommen und ich hab auch schon im Fehrnsehr bei Kika on tour da gesungen bei Courage 2010. Ich musste damals gegen ein Mädchen antretten und ich habe gewonnen :'D Der Preis war allerdings nichts besonderes ,nur ein kleines Meet & Greet mit Culcha Candla ;) .. Jetzt bin ich an den Punkt ,wo ich überhaupt nicht mehr weiter weiß. Ich weiß welche Jobs mir gefallen könnten ,doch es ist schwer dort hinzugelangen etc. Aber ohne fleiß ,kein Preis ;) Als Hobby mache ich ,was ich aber weiß ,Fotographin ;D Ich finde Photographie so toll. Aber würde mich das nicht als Job da fest legen ;D Aber was ich aufkeinen fall machen möchte ,ist was im Handwerkliches ,mechanischen oder etwas mit übermaßen Coumpquter mässigen bereich :'D

 

212442v1_jpg_1044c.jpg

Bild aus Google

 

Was wäre den euer Traumberuf ?:*

0

Veröffentlicht in LouLou

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post