Schul gekritzel :D

Veröffentlicht auf von LouLou :*

;D wir hatten heute mal wieder fast kein Unterricht <3 

Und wir durften ausnahmsweise Musik hören ,was allerdings Verboten ist bei uns -.-

Da hab ich mal ein bisschen gekritzelt weil mir langweilig war ,hoffe ihr mögt mein dahin geschmire ;D

 

Musik.jpg

 

 

Ich weiß die notenschlüssel sind falsch ;D

 

 

zwei-seiten.jpg

 

 

0aLouLou

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
D
<br /> schön =)<br /> <br /> <br />
Antworten
L
<br /> <br /> Dankee ;D<br /> <br /> <br /> <br />
L
<br /> em der notenschlüssel is mal voll falsch ?! ;D<br /> und was für Noten :'D<br /> und was willst du mit dem ,,Ich Liebe dich so viel Schatz ,wie ich die Musik Liebe, über alles!" spruch sagen ?! ;DDD<br /> <br /> <br />
Antworten
L
<br /> <br /> Jaa ich wusste nicht so genau wie der geht ;D<br /> <br /> <br /> Egal ;P<br /> <br /> <br /> <br />