neues

Veröffentlicht auf von LouLou :*

handy.jpg

 

Hallu ,ich wollte mal ein bisschen erzählen und fragen ;D

Und zwar ,hab ich ein Problem ! Ich will mir ein neues Handy hohlen ! Ich finde das Handy

von T-mobil gut! es heißt auch iwie nur T-mobile Sidekick.. es ist eigentlich Perfekt 

für mich ;D Ich finde solche Handys toll ,die man so klappen kann und das dan aussieht wie ein Gameboy :'D

Ich zeige es euch einmal !

sidekick_id_3.jpgsidekick-id-top.jpgtmobile_sk_id_1.jpg

 

So alles schön und gut ! ABER , das ist ja T-mobile! Und soweit ich weiß ,kann man in T-mobile keine

Aldi Talk Karte reihn tuhen -.- Ich Liebe Aldi Talk und will jetzt auch nichts wechseln.. Wisst ihr ,ob man

auch iwie in T-mobil Aldi Talk reihn tuhen kann ?  Das ist das einzigste was ich finde von solchen Sidekick models

die ich finde. Die anderen da sind alle aus Amerika. Helft mir :'D

 

01aaa

Veröffentlicht in LouLou

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post