Meine Meinung von SchönheitOp's

Veröffentlicht auf von loulous

Ich wollte euch mal schreiben ,

was ich von schöhnheitsop's halte.. 

Ich muss sagen ,ich würde jetzt eigentlich keine haben wollen ,

dran denken tuhen jaa eigentlich ganz viele ,

aber es wollen ,ist eine andere frage :D

Niemand ist Perfekt und ich finde ,bei einer Schönheitop, ist mehr

misslungen ,als gelungen.. Aber jeder für sich .. 

Zum Beispiel hier mal ein paar MISSLUNGENDE OP'S

 

ic.jpgSchoenheits-OP-Opfer-2_08.jpgwildenstein_after1.jpg

 

 

Das ist doch nicht mehr schön ! Und man kann nix davon ,wirklich rückingig mahchen.

Ich finde das es zuviel Risikoo ist ,auf was man sich da einlässt..! Das ist es nicht wert..

 

Oder Kissies .. Sie hat ja auch schon Schönheitop's hinter sich und ich muss sagen ,

das es wirklich nicht guut aussieht.. Sie hat ja schon einen so kleinen und zierlichen Körper..):

37794_417720137343_604847343_5143571_5878848_n.jpgDSC00481.jpgDSC02027.jpgkissie_alexandra_nilsson_bla_t.jpgtumblr_lizcw4zIOc1qgkvq0o1_500.giftumblr_lk61minsix1qgimmv.jpg

 


Da muss man echt nicht solchen großen Brüste haben.. Das ist für mich sehr unnatürlich..

Aber wie gesagt .. es kann gelingen und es kann nicht gelingen .. bei einigen sieht es auch gaanz schön aus.

Aber es muss nicht ;) 

 

loulouu

Veröffentlicht in Mode:-Beauty:-Fashion

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
A
<br /> Kissie bearbeitet ihren Körper aber mit Photoshop :))<br /> <br /> <br />
Antworten
L
<br /> <br /> jaaa aber nicht alles ..<br /> <br /> <br /> <br />
M
<br /> ich finde es auch nicht mehr schön und würde es mir auch niht mahen lassen !<br /> <br /> <br />
Antworten
L
<br /> <br /> Jaaaa.. Das ist schon sau ekelig  <br /> <br /> <br /> <br />