Mein Lieblings Parfum und wie man es richtig aufträgt ;)

Veröffentlicht auf von LouLou :*

parfum-Kopie-1.jpg

 

 

Ich wollte euch noch einmal zeigen ,weil ich mit bekommen habe ,wie einige 

das Parfuem auftragen wie man es richtig macht. Also die erste Regel ist auf jedenfall

WENIGER IST MEHR. Viele sprühen sich einen halben Kilo auf. Das ist Falsch. Ihr richt es selber

im ersten moment  das es wenig ist. Aber die Leute in euren Umfeld denken ihr seit

ein Parfuemerie Laden ;D. Okay ,man kan sagen 2x3. Warum ich zeig es euch ;)

 

Als erstes macht ihr einfach 2 Spritzer auf euren Hals

parfum.jpg

 

 

 

und zwei Spriter auf jewals euren Arm (etwa halt an der Pulsader ;D)

Dann vereibt ihr es und FERTIG :)

 

Alsou jeweils 2 mal an den 3 Körperstellen REICHT VÖLLIG ;)

Deswegen die rede wendung 2x3

 

MEHR SOLLTET IHR NICHT AUFTRAGEN ;)   




  Das hier sind meine 4 Liebligsparfumes..

 

 

0aLouLou

 

Veröffentlicht in Mode:-Beauty:-Fashion

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post