Meinung

Veröffentlicht auf von LouLou :*

Hallooo meine wundervollsten Blogleser ;*

Ich habe die letzten tagen ein kommentar bekommen ,das wirklich sehr unfreundlich war. Aber als blogger

gehört es dazu ,solche Kommentare zu bekommen. Wenn man sich einen Blog macht ,gehört das da zu ,

und wenn man damit nicht klar kommt ,darf man sich nicht einen Blog erstellen. Jeder Blogger kennt das ,

undfreundliche Kommentare , immer was zu mekkern und soviel mehr. Aber ,ich habe überhaupt nix gegen

Böse Kommentare. Ganz im gegenteil ,sie sagen mir sogar was ich falsch mache und ändern könnte. Aber wo

ich was gegen habe ,wenn diese unfreundlich sind wie sonst was. Nur beleidgungen ,soetwas kann ich ja mal garnicht

leiden. Aber selbst dan muss man immer schön ruhig bleiben :) Ich finde wenn man den Blog nicht mag ,und den

blogger ,nur beleidgungen abgibt ,sollte man den Blog garnicht erst lesen oder so. Es gibt leute die den Blog mögen ,

die den Blog lesen wollen und ihn interessant finden. Doch wenn man einen als hobbylos oder soetwas beschimft 

zum beispiel ,sollte man sich überlegen ,wer den der Hobbylose ist .. Mir persönlich gefällt bloggen ,ich mag es ,

es hat nichts damit zu tuhen ,das ich nur aufmerksamkeit brauche oder so. Viele wissen garnicht was für einige das

bloggen bedeutet. Bloggen bedeutet für mich Spaß ,anderen mal hin und wieder tipps zu geben ,produkte zu testen 

und ein teil meines lebens ,meine erfahrungen anderen mitzuteilen. Natürlich sollten dabei auch einige Dinge

privat bleiben ;) Aber worauf ich hinaus will ist : mir macht bloggen Spaß ,es geht sich nicht darum aufmerksamkeit

oder sonstige Sachen zu bekommen. Jedes freundliche kommentar zaubert mir ein lächeln ins gesicht :) Aber 

wenn es leute gibt ,die nix besseres zu tuhen haben ,sich blogs anzusehen ,die sie nicht mögen und einfach nur

in Boden zerquetschen wollen ,kann ich nur viel spaß wünschen. Den die leute die sich zum bloggen entschieden 

haben ,haben sich auch entschieden ,stark zu sein ,auf jedes dumme Kommentar ein ,,ist mir doch egal was du 

sagst ,ich liebe bloggen und du kannst meine meinung nicht änderen ,deine dummen kommentare kannst du dir 

sonst wohin schieben " zu geben.. (Natürlich nicht soetwas zu schreiben ,sondern so zu denken) Den Text schreibe

ich gerade um die anderen Blogger zu mutivieren. Ich will das die Blogger wie eine 'Familie' zusammen halten.

Niemand sollte sich von jemanden etwas einreden lassen ,den jeder lebt sein leben und nicht das von den anderen. 

Jeder muss wissen wo seine grenzen sind ,den unterschied zwischen richtig und falsch erkennen und so weiter..

Hinter jeden Blog ,steht auch ein Menschliches wesen ,das fehler macht . Ich hoffe ihr wisst was ich damit sagen will :* 

 

01x

Veröffentlicht in Repotagen

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
R
schöner text! ich verstehe das, auch wenn ich selbst keinen blog habe & lass dich von so dummen kommentaren von hobbylosen neidern nicht unterkriegen ;)
Antworten
L
<br /> <br /> Danke :)) nein lass ich auch nicht ;) Ich wollte nur eine kleine klarstellung machen ;D :** <br /> <br /> <br /> knutqqqa LouLou :**<br /> <br /> <br /> <br />