Lieblings Bücher

Veröffentlicht auf von loulous

Ich lese zwar nicht oft und viel ,aber ich lese hin und wieder das ein oder andere Buch ,

Ich guck mir lieber die verfilmung davon an ,

aber bei einigen Büchern gibt es halt keinen Film ,

ja ich weiß ,jetzt fragt ihr euch ,warum da Drachenbücher unten stehen ,

ich weiß auch nicht ,ich finde solche fantasy Tiere schon seit dem ich klein bin toll ;)

Und fals ich keine lust zum lesen habe , aber wissen möchte was in den Buch passiert ,

frag ich eine Freundin von mir ,die kennt fast jedes Buch und schafft sogar ein 600 oder 800 Seiten Buch

in 3 Tagen (Schulzeit in begriffen) Das ist meine kleine Leseratte :'D Ich bin jetzt schon über 10 Jahre mit ihr sehr sehr gut befreundet ,ich liebe dieses Mädchen einfach ;P

 

 Das sind meine 3 Lieblingsbücher :

 

25576273z.jpg

 

drachenglut-id4367283.jpg

 

 

c1934adf-812b-4ddd-8e1d-0bbb1f6108c5.jpg

 


 

 

In moment lese ich noch dieses Buch :

pageee.jpg

 

 

loulou

Veröffentlicht in LouLou

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post