Guten Morgen - Ablauf -bei mir ;D

Veröffentlicht auf von LouLou :*

5:40 Uhr - Wecker klingelt

noch was liegen bleiben

5.50 Uhr - Duschen

6:10 Uhr - Sachen raus suchen

6:20 Uhr - Fertig angezogen -Jez Haare föhnen

6:40 Uhr - Haare trocken :) Ab ins bad

7:00 Uhr - Fertig geschminkt ;D

7:30 Uhr - Haare fertig gemacht , Zähne geputzt  KOMPLETTER SPIEGEL CHECK :D

7:45 Uhr - Essen für Schule fertig gemacht , alles in der Schultasche ,soo dan jez ab in die schule ;D

 

1neg2.jpg 

 

FERTIG :D


Wie läuft es morgends bei euch ab ?;)

0

Veröffentlicht in LouLou

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
R
<br /> :O ohaaa wie lange du brachst :D<br /> ich stehe 7 uhr auf und muss sogar schon 7:30 los. und wenn ich dusche stehe ich 6:40 auf! naja jedem das seine ;)<br /> <br /> <br />
Antworten
L
<br /> <br /> haha ,jaa ;D ... Ich mach morgends auch super langsaman und guck noch fehrn nneben bei ;D<br /> <br /> <br /> <br />