Gewinnspielvorbereitung :D

Veröffentlicht auf von LouLou :*

Halloooo meine süßen :*

Mich haben schon einige super süße Blogleser gefragt

ob ich vielleicht mal wieder ein Gewinnspiel starten würde. Eine E-mail

fand ich besonders schnukkelig !:* Danke nochmal an die Person.

Okeei und zwar dachte ich mir ,das ich jetzt ein Gewinnspiel vorbereite mit dem

Theama "Halloween" :D Da nächsten Monat ja schon wieder Halloween ist ;D Was genau

ich verlosen werde weiß ich jetzt nicht genau. Vielleicht ein 3 Plätzliges Gewinnspiel

(also da wo halt 3 Personen etwas gewinne können anstatt nur 1.) oder so. Mal sehen.

Aber ich wollte euch da erstmal fragen ob ihr

 

1) Das Thema überhaupt gut findet oder

2) Ihr alle überhaupt eins wollt

 

Hinterlasst mir einfach unter den Artikel ein Kommentar

 

boese.jpg

(ich bin der Teufel :'D ..haha ich hatte Langeweile :'D)

 

0

Veröffentlicht in Gewinnspiele

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
M
<br /> Ich mein das wir dir nicht iwelche Vorschläge für Kostüme schicken sollten und du dann den Gewinner bestimmst mit dem besten Vorschlag oder so das wäre iwie nicht so cool und ich hätte dann auch<br /> nicht so eine Idee dafür. :D<br /> Ohhh... wie cool ich finde sie eher iwie kitschich aber danke :*<br /> <br /> <br />
Antworten
L
<br /> <br /> Nein :D<br /> <br /> <br /> Nein ,ich fand die ganz süß von dir :) :*<br /> <br /> <br /> <br />
M
<br /> Hey LouLou,<br /> <br /> ja Gewinnspiel ist doch cool.<br /> Aber ich hoffe nicht das, dass iwas mit Kostümen und verkleiden zu tun hat.<br /> Fandest du meine Mail auch süß ???? :O<br /> <br /> <br />
Antworten
L
<br /> <br /> Okeei ;)<br /> <br /> <br /> Meinst du jetzt der Preis oder was für die Teilnahme ?:*<br /> <br /> <br /> Jaa ,ich meine deine E-mail ;) :*<br /> <br /> <br /> <br />
K
<br /> Deine Meinung ...<br /> ________________________________<br /> Wie findest du das, dass jetzt beim Schreiben von Kommentaren Daten wie Name, Adresse und Webseite bei jedem Kommentar neu eingetippt werden muss? Vorher konnte das gespeichert werden! eine Lösung<br /> zu diesem Problem findet ihr hier: http://0z.fr/RZEMk<br /> <br /> <br />
Antworten
L
<br /> <br /> echt :o Ist mir noch garnicht aufgefallen ,ich werd gleich mal schauen :D<br /> <br /> <br /> Dankee für den Tipp ,nett von dir :*<br /> <br /> <br /> <br />