Gestern

Veröffentlicht auf von LouLou :*

Halluuu

Ich hab noch hier Fotos von gestern :D Ich hab 50 Cent von Zug platt fahren lassen :D

Mit meinen zwei Cousinen natürlich ;) Wir sind fast vom Zug überfahren worden ;D 

Gestern war so unvergesslich ;) Und an euch Ladys ,zieht nie Schuhe mit Absatz an ,

wenn ihr sie länger als 6 Stunden tragen MÜSST.. :D Ich hab so Fuß schmerzen ;) Und nächste Woche 

gehts mit den Mädels nach Primark :P Aber wisst ihr was lustig ist ,meine eine Cousine ist am

gleichen Tag wie ich geboren ,im gleichen Jahr und in gleichen Krankenhaus :D Mein Zwillng ;D

 

Pic-0433.jpg

Mein Zwilling Charis und ich ;D

 

Pic-0439.jpg

Wir drei :P

 

Pic-0449.jpg

Zur Verteidigung der Bildqualität , es war etwa 2 Uhr nachts :D

 

Pic-0443.jpg

Das sind die 20 Cent

 

Pic-0444.jpg

Und das meine 50 Cent :D

 

 

Wie war euer Wochenende bis jetzt ;)

 

0aLouLou

Veröffentlicht in Evens:-Mein Tag:-Feiertage

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
C
<br /> haha , der Taag wa echt mal geeil.<br /> danke , das du die bilder auf dein Blogg<br /> getan hast.<br /> BOOM ; Zwillingsschwester. :**<br /> <br /> <br />
Antworten
L
<br /> <br /> warum dankee ;D <br /> <br /> <br /> aber der tag war echt genial ;D<br /> <br /> <br /> Yees. Zwillingsschwester ;D<br /> <br /> <br /> :*<br /> <br /> <br /> <br />
K
<br /> Also LouLou, ich wollte dir nur mal sagen das ich das mit den Fußschmerzen vom Absatz gut kenne. Ich bin einmal 14 Stunden auf hohen schuhen rum gelaufen und die waren ungefähr 8-10 cm hoch.<br /> Ich weiß genau wie du dich gefühlt hast oder immer noch fühlst. :*<br /> -<br /> Naiia bis dann mal oder so ♥<br /> <br /> <br />
Antworten
L
<br /> <br /> ;D jaaa... das tut richtig weh ;D<br /> <br /> <br /> meine sind jetzt allerdings nur 6cm oder so gewesen :D<br /> <br /> <br /> ;**<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> <br />
M
<br /> Schöne Bilder :)<br /> http://miss.beautiful.over-blog.de<br /> <br /> <br />
Antworten
L
<br /> <br /> dankee ,süße :*<br /> <br /> <br /> <br />