film

Veröffentlicht auf von LouLou :*

Teil 1 bekommt :                                                 Teil 2 bekommt :

☆ 4/5 Sterne            ☆ 3/5 Sterne             


 

Ich finde die beiden Teile eigentlich gut. Aber der 1. Teil spricht mich so iwie mehr an :D 

Aber in beiden Teil haben eine ähnliche Story. Aber meine Meinung nach hat der 2. Teil

nichts mit dem 1. Teil zu tuhen :/ 

In dem Film(en) geht es daraum ,wer die schönste und beliebteste der High-School ist.

Und das entfacht einen Zicken..äh.. Girlie Krieg :D Ich kann sie aber nur weiter entfehelen ,

allerdings nur für die Mädchen denk ich :D Wie es im 1. Teil zu schön heißt sonst für die Jungs :

 

,, Zu Schwul um wahr zu sein!"

 

:D

0aLouLou

Veröffentlicht in Musik || Kinoo & Co

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post