Es ist trauig

Veröffentlicht auf von loulous

Ich hab mir den Film 2012 gerade angesehen.. 

Ich finde ihn so trauig .. ): So viele Menschen sterben da ..

Die ganze Welt geht unter.. 

Man kann sagen ,die Mache´her von den Film haben das verfilmt ,

was der Stamm Die Maja provezeit haben.. In den Jahr 2012 Soll der Weltuntergang sein..

Und die Maja haben sich noch nie in iwas geirrt.. Ich muss sagen ,zu einen hab ich schon Angst..

Das am 21.12.2012 die Erde Untergehen soll. Doch auf der anderen Seit ,

haben schon so viele Leute den Weltuntergang herausgesagt und es ist nicht passiert ,

das man sowas garnicht mehr warnimmt.

Ich muss sagen ,ein klein wenig glaube ich ja schon daran ..

seht euch den Film einfach mal an ;) Er ist schön ,doch traurig zu gleich..

 

2012_filmposter.jpg

 

baqbyyy.jpg

 

loulou

Veröffentlicht in Musik || Kinoo & Co

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post