dickes Fettes entschuldigung !...

Veröffentlicht auf von LouLou :*

...das ich in den letzten Tagen nicht gebloggt habe !;( Ich werde es euch einmal genauer erklären warum genau ich nicht gebloggt habe und was ich alles erlebt habe ;)

 

Freitag : Nach der Schule habe ich schonmal alles vorbereitet ,da meine beste Freundin kommen wollte. Den ganzen Tag haben wir was zusammen gemacht und sie hat auch bis Sonntag bei mir geschlafen. Ich bin da allerdings nicht zum bloggen kommen.

 

Samstag : Wir sind schon am vormittag los gefahren nach Movie Park ,da da ja Halloween war/ist. Es war dort totaly tolly ;D ;* Wie die Monster geschminkt waren ,wie überzeugend sie rüber kamen etc. Mich haben auch ein paar Monster gejagt ,echt gruselig ;D Am meisten hatte ich vor so einer Indiander frau und einen Clown angst ;o Die waren aber auch heftig. Und ich stand direkt vor den Clown und hab ihn ganz tief in die Augen geschaut ,ich dacht mir nur noch ,,Oh gott bleib tapfer ,mach ein Foto mit dem und renn dan weg" Da meine Freundin unbedingt noch mit dem ein Foto machen wollte.  Die Fotos kann ich euch aber jez noch nicht zeigen ;( Aber an ende hat er mich doch noch einmal richtig erschrocken ;D :o War aufjeden fall toll !;* Achja und an alle die auch dahin fahren kann ich nur 2 Dinge entfehlen. Geht nicht in Van Helsing Factory ,ihr steht da über 2 Stunden an und das ergebnis ist echt enttäuschend. Ich und meine Freundin standen dort als wir dachten es fast geschafft zu haben ,stand da noch 90 Minuten warte Zeit. Wir dachten uns wir stehen schon 30 Minuten hier an ,da können wir die 90 Minuten auch noch überleben ,wenn man schon so lange warten muss ,ist es bestimmt auch gut !:D Doch da waren wir wohl Fail am platz -.- Wir standen von etwa halb sechs bis acht Uhr dort an. -.- Und 2. Hohlt euch einen TIM. Damit steht ihr nie lange an den Fahrgeschäften an und dürft sofort durch gehen. Für mehr Infos über Tim  KLICK HIER !

 

Sonntag : Totaler gammel tag mit meiner Freundin !

 

Montag : Meine Freundin hat bei mir nochmal geschlafen.

 

Dienstag : Meine Freundin ist Montag nach Hause. Doch ich habe Leptop verbot bekommen ,warum müsst ihr nicht wissen ;) Aber ich versichere euch eins mich trift nur 30% der Schuld ;D Ich werde also bis Wochenende/nächste Woche nur seltend bloggen können ,danach bin ich aber wirklich voll ends für euch da ! Gewinnspiel ist auch schon vorbereitet da ja viele von euch eins wollte und die Preise sind auch schon eingekauft ;D :* Nur das Datum ist noch nicht am rechten fleck ;D

 

0

Veröffentlicht in Evens:-Mein Tag:-Feiertage

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post