:)

Veröffentlicht auf von LouLou :*

friseur.jpg

 

Hallo meine Lieben :)

Und zwar war ich heute beim Friseur und hab mir die Spitzen und den Pony schneiden lassen ;P

Ich bin aber nur halbwechs zu frieden damit :/ mit dem Pony geht es ja gerade noch ,

aber an sonsten finde ich den rest nicht so toll :( Aber ich hab der das auch doof erklärt etc. 

Da kann der Friseur nichts dafür ;) Mal sehen ,wie es euch gefällt ;D Ich hab mal schnell 2 Bilder 

gemacht ,sehen zwar nicht gut aus ,aber man sieht das ich das bin :'D

Achja und ich gehe immer zu den Friseur bei Ronda in Kevelar ,kann ihn nur weiter entfehlen :)

Gute Arbeit und sehr billig :D besser als einige wie sie sich nennen "Profis" ;)

 

hair.jpghairr.jpg

 

01aaa

Veröffentlicht in LouLou

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
M
<br /> Ich finde es schön (:<br /> <br /> <br />
Antworten
L
<br /> <br /> Dankeee :'D<br /> <br /> <br /> ;***<br /> <br /> <br /> <br />