altes Lied + Übersetzung

Veröffentlicht auf von LouLou :*

Ich bekomme oft mit ,das sowas passiert. Die Person denkt ,das sie nicht gut genug für ihn ist und

lässt ihn fallen .. Ach guckt euch die Übersetzung an. ;D

 

 

 

er war ein junge, sie war ein mädchen. 
Kann ich es irgendwie offensichtlicher machen? 
er war ein punk, sie machte ballet. 
was kann ich noch sagen? 
er wollte sie, sie sagte nie 
dass sie ihn heimlich genauso sehr wollte. 
all ihre freunde rümpften die nase, 
sie hatten ein problem 
mit seinen weiten klamotten.

er war ein skater junge, sie sagte bis später kleiner. 
er war nicht gut genug für sie. sie hatte ein hübsches gesicht, 
aber ihr kopf schwebete oben im weltall. 
sie sollte mal wieder auf die erde zurückkommen.

5 jahre danach: 

sie sitzt zuhause und füttert das baby, 
sie ist ganz allein. 
sie machte den fehrnseher an, 
rate mal wen sie sah, 
skater junge rockt auf MTV. 
sie ruft ihre freunde an, 
sie wussten es schon 
und sie haben alle eine Karte für sein konzert. 
sie kam mit dahin, 
stand in der menge, 
sah auf zu dem mann den sie abgelehnt hatte.

er war ein skater junge, 
sie sagte bis später kleiner. 
er war nicht gut genug für sie. 
er ist jetzt ein superstar, 
knallt auf seiner gitarre. 
sieht ihr hübsches gesicht jetzt was er wert ist?

er war ein skater junge, 
sie sagte bis später kleiner. 
er war nicht gut genug für sie. 
er ist jetzt ein superstar, 
knallt auf seiner gitarre. 
sieht ihr hübsches gesicht jetzt was er wert ist?

es tut mir leid mädchen, 
aber du hast was übersehen. 
tja, hartes schicksal der junge ist jetzt meiner. 
wir sind mehr als nur gute freunde. 
so geht die geschichte zu ende. 
schade das du nicht sehen kannst. 
sieh dir den mann an der der junge sein kann. 
da ist mehr als die augen sehen können. 
ich sehe die seele, die innen drin ist.

er ist nur ein junge und ich bin nur ein mädchen, 
kann ich es ein bisschen offensichtlicher machen? 
wir lieben uns. hast du nicht davon gehört 
wie wir gegenseitig unsere welten rocken?

Ich gehöre zum skater jungen. 
ich sagte bis später dann. 
ich bin backstage nach der show. 
ich bin im studio, 
singe ein lied das er geschrieben hat 
über ein mädchen das er kennenlernen wollte.

 

 

0

Veröffentlicht in Musik || Kinoo & Co

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post