Kleines Gewinnspiel

Veröffentlicht auf von loulous

Heey ,ich wollte mal ganz spontan ein kleines Gewinnspiel starten!

Hoffe euch gefallen die Preise :) Es geht ganz leicht!

 

  1. Macht mir hier ein Kommentar und hinterlasst euren Namen und E-mail
  2. Klickt unten auf den Gefällt mir Button von Facebook ,wenn ihr kein Facebook habt ,ist nicht schlimm ;)
  3. Macht Werbung für meinen Blog Svz ,Facebook ,Icq ,Msn , Twitter .. ist egal wo ;)
  4. Erzählt eure (r/n) Freundin(en) von meinen Blog (Gewinnspiel) :D

 

Das war es schon ;) Es endet am 08.06.2011 um 23:59 Uhr

 

brille-1.jpg

Eine gelbe Sonnenbrille mit so einer Brillentasche in weiß-gelb gestreift.

 

DSC03646.JPG

Goldene Ohrringe

 

 

 

schnuersenkel-neon-gelb.jpg

Gelbe Neon Schnürsenkel (Bild aus Google)

 

 

tashce.jpg

Pink kleine Handtasche ;) Ich weiß schlechtes Bild ):

 

 

Viel Glück an alle :*** 

 

aber17

Veröffentlicht in Gewinnspiele

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
V
<br /> Vivienne<br /> <br /> Vivienne.Domjahn@web.de ;)<br /> <br /> <br />
Antworten
K
<br /> Katja Sch<br /> <br /> Katja0596@aol.com<br /> <br /> <br />
Antworten
L
<br /> <br /> viel glück;*<br /> <br /> <br /> <br />
V
<br /> Vivienne<br /> <br /> Vivienne.Domjahn@web.de<br /> <br /> <br />
Antworten
J
<br /> ;)<br /> <br /> <br />
Antworten
E
<br /> Ich moechte gerne mitmachen :) Aber hab leider kein Facebook...Habs auf Svz meinen Freunden erzaehlt, ist dass ok? Hoffe ich gewinne :D<br /> <br /> <br />
Antworten
L
<br /> <br /> Heaii ,<br /> <br /> <br /> klar kannst du :D Ist nicht schlimm :) Das ist natürlich okay :D<br /> <br /> <br /> Ich wünsche dir viel Glück ;***<br /> <br /> <br /> <br />