Weihnachts gewinnspiel :DD

Veröffentlicht auf von LouLou :*

Also meine Lieben ,ihr habt gevotet und wolltet möglichkeit nummer drei haben. Das heißt ,es gibt nur Weihnachten ein Geschenk ,aber das besondere Geschenk ist aufgeteilt in 3 ;) Also 1. Platz , 2. Platz , 3. Platz. Als bespiel hatte ich da genommen 15€ H&M Gutschein für jeden. Aber wie gesagt ,ich hab das nur als Beispiel genommen ,so machen hatte ich nicht ganz so vor ;) ..Soo jetzt hab ich schon mal den ersten Teil gecheckt ;) Jetzt kommt die nächste frage !:*

 

Was für Preis hättet ihr gerne ?

Der Preis mit den meisten stimmen wird für den 1 Platz genommen. 

Der Preis mit den 2 meisten stimmen für den 2 Platz und

den Preis mit den 3 meisten stimmen für den 3 Platz ;)

 

Ihr wählt aus !;*

Entscheidet nun was ihr haben wollt. Zur auswahl stehen...

 

kleines Balea , Trend it up Packet.

balea.jpg

 

H&M Gutschein ,30€ Wert.

30_gross.gif

 

Wimpernpacket

(bei den Wimpernzangen versuch ich die in Gold zu bekommen ,versprechen kann ich nix)

zh.jpg

 

Syoss Haarspray deiner Wahl + Haarbürste

haaree-Kopie-1.jpg

 

Überaschungstüte (n)

Themen:

-Anziehsachen

-Styling (schminke ,Haarprodukte etc.)

-Schmuck 

2009-08-05-wundertute.jpg

 





Was wollt ihr als Preis ?
Balea trend it up packet
H&M Gutschein
Wimpernpacket
Syoss Haarpray/bürste
Ü_tüte - anziehsachen
Ü_tüte - Styling
Ü_tüte - Schmuck
Auswertung

Wenn ihr noch Ideen habt ,dan schreibt ein Kommentar !:*

 

0


Veröffentlicht in Gewinnspiele

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
J
<br /> haha kd :*<br /> <br /> <br />
Antworten
L
<br /> <br /> ;D<br /> <br /> <br /> :****<br /> <br /> <br /> <br />
J
<br /> du hast vergessen das wimpern set zu den vote kasten zu schreibeen :D<br /> <br /> <br />
Antworten
L
<br /> <br /> ouh ouh ouh ,hups :x hab ich wirklich ,danke das du mir das gesagt hast !:*****<br /> <br /> <br /> <br />