Packen

Veröffentlicht auf von LouLou :*

koffer-packen.jpg

 

Halluu meine huebschen

alsouuu .. ich binn gerade meinen Koffer an packen -.- Es passt garnix mehr reihn !

Und ich will doch an liebsten alles mitnehmen :'D Jaaa.. alsou ich fahre ja morgen los 

auf Klassenfahrt es geht zum Ijesselmeer in Holland. Wir fahren auch nach Texel <3 ;D 

Jaaa.. das heißt ich bin erst Freitag wieder da ! Aber ich bin gerade dabei ,Artikel zu schreiben..

Damit ihr auch wenn ich nicht da bin jeden Tag was zum lesen habt. Sie werden alle

an den Tagen halt freigestaltet. Wie ihr hier zum beispiel sehen könnt :

 

backkk.jpg

 

Jaaa ich packe dan mal weiter und ja ich hoffe es wird eine schöne Klassenfahrt <3

0aLouLou

Veröffentlicht in Evens:-Mein Tag:-Feiertage

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
V
<br /> Heeeei schnuqqiie<br /> wiiesoo machst duu keiin<br /> couuntdoown bis zuur klassenfahrt ? :P<br /> <br /> <br />
Antworten
L
<br /> <br /> wie das<br /> <br /> <br /> <br />