Mal was für Jungs ?

Veröffentlicht auf von LouLou :*

blog-tag.jpg

 

Halluuu ,

alsou ich wollte euch fragen , ob ich mal was für Jungs bloggen soll ?

Das heißt ich werde 1 Tag im Monat mal etwas nur für Jungs bloggen ,da ich mitbekommen habe ,

das es ich auch viele Männliche leser habe ;D  Aber ich muss zu geben ,das auch was für die Mädchen 

100% auch was dabei werden wird ;) Aber ich sage jetzt schon ich werde nix über Spielen ,Games und so 

bloggen ;D Und 1 Tag ,wäre jaaa auch Okay ;) Alsou was haltet ihr davon ?

Ihr habt bis zum 03.07. Zeit zum Abstimmen .. Gebt ein Kommentar mit Ideen ab ,was ihr wenn alles gerne 

hören würdet :) Paar Ideen sammeln schadet ja nicht ;P

 ( Bild aus Google )

 

 


Soll ich einen Jungs Blog Tag einlegen ? ;)
Yeeees ;) wäre mal was anderes
mhmm.. ist nicht nötig ;*
Auswertung


0aLouLou

Veröffentlicht in Fragen

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post