Kleines Tutorial

Veröffentlicht auf von LouLou :*

halloo meine lieben :*

Ich dachte heute zum 2 Advent zeig euch als adventstürchen ein kleines Tutorinal wie ich meine Haare mache .. 

Leider ist die Aufnahme richtig nach hintern los gegangen -.- Da bei meiner Kamera der Akku leer war ,musste

ich mein Handy nehmen und gute aufnahmen sind das wohl nicht geworden ;oo ich werde sehen das ich demnächst

öffter ein Tutorinal machen kann mit besseren aufnahmen ;**

1121207417h-Kopie-1.jpg

382215_259689144080588_199186656797504_687931_9933-Kopie-1.jpg

01x

 

Veröffentlicht in Christmas

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
M
ja kein problem als blogger hat man ja auch viele hatter aber bililg meine ich das sie sicher nicht 199 euro gekostet haben dann sieht das ja auch nicht sooooooo toll aus
Antworten
L
<br /> <br /> joar ,haste recht ;) :**<br /> <br /> <br /> <br />
J
hey ich war doch voll nett wollte nur sagen das mann den unterschied voll sieht :(<br /> und billig kommen die dan doch nicht rüber nur weil ich sage du solltest die besser glätten sorry yaaa
Antworten
L
<br /> <br /> ouh ouh ouh ,sorry sorry sorry ;o Ist bei mir dan wohl falsch rüber gekommen ;oo Tut mir leid .. :* Ich hatte nur kurz vorher so ein dumpfes Kommentar bekommen und da ist bei mir das von dir<br /> total komisch rübergekommen .. (aber du hattest billig am ende geschrieben !;) ) :** noch mal ein riesig großes Sorry von mir !:**<br /> <br /> <br /> <br />
J
hey<br /> ich gebe dir einen tipp glätte erst deine ganzen haare und mache dann die extanschions rein denn man sieht richtig das du extenschens hast weil deine haare lockig sind und die extanschions glatt<br /> auf allen fotos ist das sieht richtig un profesionel und billig aus
Antworten
L
<br /> <br /> Heei ,jaa öhmm auf den Video erkennt man das nicht so ,aber die sind glatt ich hab da nur etwas drüber geglättet um ein bisschen die wellen rauszu bekommen und besser zu formen ;b Jaa man sieht<br /> das ich extaions drinnen habe ,weil ich manchmal auf den Bilder wirklich nicht richtig glätte da geb ich dir recht. Aber auf den Video ,sind die richtig ! Naiia wenn du das meinst ,ist ein freies<br /> land ,aber ich denke das du wenn du schon eine meinung hast die etwas netter ausdrücken könntest ,da sonst deine kommentare billig rüber kommen :)) :** liebe grüße loulou :*<br /> <br /> <br /> <br />
D
hallo du behinderte nutte heute is nicht der 2 advent der ist immer sontags opfer kind eh so demlich wie du kann man wirklich nicht sein geh mal mit deinem leben klarkommen
Antworten
L
<br /> <br /> Hallo ;) Dumme Kommentare kannst du dir echt ersparen ,den das echt nix bringt. Wenn du meinen Blog nicht magst entfehl ich dir ihn garnicht erst anzugucken. Entschuldigung ,ich hab mich da<br /> verschrieben ,passiert schonmal ;* Ich würde sagen ,das du mal lieber mit deinen Leben klar kommen solltest ,wenn du nix besseres zu tuhen hast als deine Meinung hier mit zu teilen und auf einer<br /> sehr unfreundlichen ,unverschämten und kindischen weiße. ;) Ich stehe hinter meinen Blog und da kannst du nix ändern :** Ich hoffe du liest meinen Blog einfach nicht weiter wenn du ihn sowieso<br /> nicht magst ;* Den auf leser die auf UNFREUNDLICHE weiße einfach nur beleidigen stehen sehr hobbylos da :* Ich wünsche dir noch viel Glück in deinen Leben ,gruß loulou :*<br /> <br /> <br /> <br />