Boxen ?;D

Veröffentlicht auf von LouLou :*

Hallooo meine lieben :*

Und zwar gehe ich bald vielleicht in boxen.:D aber wahrscheinlich nur für ein halbes Jahr. 

Ich will auch nicht unbedingt in den ring oder so ,weil ich kein bock habe ,mir die nase zu brechen :'D

Nur das training und so ist da verdammt gut ,da hätte ich echt mal lust drauf. Ich hätte dan

2x mal die Woche training ._. Was ich allerdings nicht so prickelnt finde :D Nur manchmal staut sich

die Wut so zusammen ,das man am liebsten jemand zusammen schlagen könnte ,kennt ihr bestimmt.;D

Und beim Boxen kann man da so richtig geil dampf auslassen :D 

 

boxen.jpg

0

Veröffentlicht in LouLou

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
K
Also ich boxe schon seit 16 Monaten und ich finde es toll ;D
Antworten
L
<br /> <br /> :DD cuul<br /> <br /> <br /> <br />
A
<br /> Weiß ja nicht wie das Training bei euch da so aussehen wird,aber bei uns war das so das man dann ab und an zu zweit mal immer in die Pratzen boxen musste. :D und wenn man selber dann die Pratze<br /> nicht vernünftigt hält oder unkonzentriert ist gehts dann halt oftmals auf die Nase :D<br /> Aber ansonsten ist Boxen ne echt geile Sportart :))<br /> <br /> <br />
Antworten
L
<br /> <br /> Jaaa ;D<br /> <br /> <br /> <br />
A
<br /> Ich selber hab auch mal ne Zeit lang geboxt,normal und auch Kickboxen & ich sag dir die Chance sich die Nase zu brechen ist beim training 10000x höher wie im Ring beim Boxkampf :o<br /> Ist mir nämlich auch passiert :/<br /> <br /> <br />
Antworten
L
<br /> <br /> echt ?:o Aber ich will doch nicht mal beim training da in den ring ,ich will gegen niemanden kämpfen ;D ich will nur box training ;D<br /> <br /> <br /> <br />