awrrrrh *-*

Veröffentlicht auf von LouLou :*

Hallluu meie zuckschnutten :*

Also ich war nun mit meiner Schwester ,in den Film breaking dawn. Und ich kann nur eins sagen ,

der Film ist der HAMMER !!!! Ich bin ja sowieso ein totaler Twilight vernaticker :D 

Ich würde ja gerne erzählen ,was alles passiert ,aber dan verate ich ja schon was und ,

die die den nicht gesehen haben und noch sehen wollen ,haben dan nicht mehr soviel spaß 

daran. Aber ein wenig erzähl ich. Ich habe in den film ja auch weinen müssen ;( so mit

tränen und alles ;( :DD Weil als ich sah wie Bella ,als sie ihr Kind zu Welt brachte ,und gesehen

habe ,wie viel schmerzen und so sie hatte musste ich einfach. Dan war kurz Pause und als

Bella dan starb ,musste ich richtig heulen :o ;( Doch dass Ende war dafür zum ersten mal gelungen :)

Aber ich kann es jetzt schon garnicht mehr erwarten ,den nächsten teil zu sehen *-*

Was ich allerdings sagen muss ,was ich nicht so toll fand ,das sie nicth die kleinen Details 

gezeigt haben. Also ,als wenn sie vieles übersprungen hätten ,kam es mir vor. Sonst sind sie mehr

ins Detail gegangen ,nur in den Film nicht. Aber ich denke ,wären sie mehr ins Detail gegangen ,

hätten sie nicht soviel von den Film zeigen können. Naiia ,der Film war trozdem wieder der geilste

überhaupt *-* :D

 

01x

Veröffentlicht in Musik || Kinoo & Co

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
W
ICH LIEBE DEN FILM *-*
Antworten
L
<br /> <br /> Ich auch !*_*<br /> <br /> <br /> <br />